Ewig Uns Brautmoden in Potsdam

WIR ÜBER UNS

Wer ist EWIG UNS?

EWIG UNS, dass sind wir. Anja und Andrea; die Zwillinge und Yvonne; unsere große Schwester.

Wir hatten diesen einen großen Traum. Eines Tages werden wir uns selbständig machen, in unserer Heimatstadt, im wunderschönen Potsdam, mit einem Brautmoden Store.

Diesen Traum haben wir viele Jahre geträumt, aber fanden nicht den Mut diesen großen Schritt zu wagen. Es kam immer einfach immer das Leben dazwischen.

Aber das Leben geht immer eigene Wege, die man oft vorher nicht planen oder vorhersagen kann. Denn es passierten mehrere Dinge gleichzeitig in unserem Leben.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Yvonne ihren vorherigen Beruf nicht mehr ausüben. Gleichzeitig hatte die Airline, für die Anja und Andrea fast 15 Jahre arbeiteten, Insolvenz angemeldet.

Tja, hier waren wir nun, saßen zusammen, erzählten, planten und entschieden… EWIG UNS war geboren und die Idee einen Ort zu schaffen, wo ihr euch wohl und wie zuhause fühlen könnt.

Unsere Philosophie ist es, euch ohne Druck mit viel Herz, Empathie und Engagement, in wunderschöner Atmosphäre, auf der Suche nach eurem Traumkleid begleiten zu dürfen.

Ewig Uns - Yvonne

Vonny

3 FACTS über Vonny:

  • liebt Sonne, Strand und Meer
  • teilt nie ihr Popcorn (kauft aber immer eine extra Tüte für die anderen)
  • liebt Shoppingtage mit ihrer Tochter Amelie
EWIG UNS Andrea

Drea

3 FACTS über Drea:

  • liebt den Frühling
  • kann nicht rückwärtsfahren, ansonsten aber top am Steuer
  • weiß, dass sie Irland lieben wird, obwohl sie noch nie da war

Anni

3 FACTS über Anni:

  • ist ein kleiner/großer Tollpatsch
  • liebt es zu verreisen
  • beim Anblick einer Spinne wird sie fast ohnmächtig