Ewig Uns Brautmoden in Potsdam

We love your curves

Du suchst dein perfektes Brautkleid um deine Kurven in Szene zu setzen?
Dann bist du bei EWIG UNS Brautmoden genau richtig.

Als Braut mit Kurven ist es nicht immer leicht, dass perfekte Brautkleid zu finden. Mit unserer liebevollen Beratung möchten wir dir diese Angst nehmen, denn:
WE LOVE YOUR CURVES!

Wir haben eine wunderschöne Auswahl an Curvy Brautkleidern, ob Prinzessin, Vintage, Boho, A – Line oder Fit and Flair.

Uns ist sehr wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und deine Anprobe mit deinen Lieblingsmenschen genießt.

Lass dich von unseren Curvy-Traumkleidern verzaubern.

Wir freuen uns dich bei deiner Brautkleid Anprobe begleiten zu dürfen. Gemeinsam finden wir dein Curvy Brautkleid.

Wir führen wunderschöne Brautkleider in Übergrößen. Unsere Brautkleider sind bestellbar bis Größe 64.

Buche einfach einen Termin über unser Buchungssystem oder rufe uns gerne an. Wir freuen uns auf dich und deine Lieben.